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Wednesday, October 13, 2010

Mercedes-Benz E-Klasse, der Inbegriff von Mercedes

I am writing the translation of the Mercedes-Benz E-class; The Epitome of Mercedes in German for my German friends or visitors. Enjoy!


Die Mercedes-Benz E-Klasse ist vornehmlich der mittelgroße Passagiersaal in seinem Segment. Seiend der Pionier in der Automobilindustrie für die letzten 100 Jahre, hat die Mercedes-Benz E-Klasse seine eigene Geschichte von seinen Selbst. Während des Weltkriegs 2, wurde der Mercedes-Benz-Produktionsanlage in Untertürkheim schlecht folglich die Möglichkeit des Vorstellens der neuen Modelle wurden gekommen zu einem äußersten unmöglichen passenden zum Ermangeln in der menschlichen Arbeitskraft, in den Betriebsmitteln und in der Energie gefährdet. Als die Automobilproduktion, die in 1946 die Stuttgart-Marke wieder aufgenommen wurde, auf den Träger zurückfiel, hatte sie von 1936 bis 1942 badged als das 170V errichtet. Es war der Großvater von today' s E-Kategorie. Früh waren die ersten Träger, zum das Fließband abzukommen Trägerwaffen - Aufnahmen und Verkleidungspackwagen - zusammen mit Krankenwagen und Polizei-Streifenwagen. Diese Handelsträger wurden dringend für Deutschlands Rekonstruktionbemühung benötigt. Nur darauf, wurde dieses Modell in einer Form der eleganten Säle der oberen Mittelbereichkategorie zur Verfügung gestellt. Die Produktion für das 170V wurde bis 1955 fortgesetzt, obgleich der Vater der E-Klasse, die Ponton Reihe die Abbildung 1953 erbte. Die legendäre E-Klasse begann seit dann bis heute.


Das W136 wurde mit seinem jüngeren Bruder, das W120 1953 ersetzt. Es war das erste Mercedes-Benz-Auto, zum eines Dreikasten Entwurfs mit der selbsttragenden Chassis-/Körperstruktur zu kennzeichnen, bekannt in Deutschland als das " Ponton". Völlig integrierte Flügel, eine umreiß des rechteckigen Körpers und die fast Quadrathauen Form der Vorderseite, des Passagierraumes und des hinteren Endes beschrieben den Entwurf des Ponton Mercedes-Benz. Gleichzeitig ließ das Konzept verringerten Windwiderstand (mit dem Ergebnis weniger Windgeräusche und verbesserte Kraftstoffverbrauch), sowie einen bemerkenswert geräumigeren Innenraum zu. Das Ponton färbte die Arena der Automobilindustrien von 1953 bis 1962, wo insgesamt 442.963 Maßeinheiten der 180 bis 190 d-Modelle errichtet wurden. Von einer technischen Veranschaulichung kennzeichneten die nachher hergestellten Mercedes-Benz-Säle auch einen Dreikasten Körper. Aber im Kollektivverbrauch das Namens" Ponton Mercedes" für das erste vorbildliche Erzeugung des E-klasse reserviert geblieben.


Der Inbegriff fährt fort, als der vorbildliche Code W110 oder alias das Heckflosse oder das Fintail seinen Anfang 1962 bildete. Ankündigung des Anfangs des erfolgreichen " Fintail" Dynastie, das W110 erschien als kleiner herrlicher Viersitzer im 1960' s, wo amerikanische Gespüre auf das Auto wie die uniqely entworfene Amerikaner Art-angespornte Rückseite gesehen werden können, die mit kleinem " zwei geschmückt wird; fins" gesetzt über die Endstücklichter. Die Produktion des fintail fährt bis 1969 fort, obgleich der kleine Bruder, das Anschlag 8 @ stricht 8, das als W114/W115 kodiert wurde, bereits den Markt geschlagen hatte.


Das Fintail wurde darauf mit allem neuen entworfenen Mercedes-Benz seiner Ära ersetzt, die vom französischen Entwerfer, Paul Bracq entworfen war, der auch verantwortlich war, wenn es die S-Kategorie W108 entwarf. Es war ein Modell, das völlig mit ersten Techniktechnologien in den Automobilindustrien unter anderen lud. Der Pionier, wenn er den Dieselmotor mit 5 Zylindern entwickelte, war Mercedes-Benz und es wurde zuerst innerhalb des Diesels Mercedes-Benz-240D 3.0 das Modell W115 benutzt. Während seines Produktionsjahres von 1968 bis 1976, hat es verschiedenes vom Aufsteigen vorher in wurde ersetzt mit dem allem neuen entworfenen W123 (1976-1985) durchgemacht.


Die Produkteinführung von theW123 1976 war eine des deutschen maker' s-produktivste Bemühungen, nachdem in der Popularität das vorher eingeführte " übertroffen habend; Anschlag 8" Erzeugung. Über 2.5 Million Maßeinheiten wurden während eines decade' verkauft; s-Zeit der Produktion. Erfolg war erreichte nicht nur dank innovative Technik, aber auch wegen des guten Marketings als das Auto wurde in Europa und in den US verkauft. Modelle versendeten zu den Zuständen sich unterschieden Form die Europäisch-Verkaufs, die mit größeren Stoßdämpfern, runden Scheinwerfern und veralteten Katalysatoren errichtet wurden. Jedoch hatten die europäischen Stablemates eine Vielzahl der Extraeigenschaften, die Scheinwerferwischer, Tuchsitze und die Abwesenheit von einer Klimaanlage enthalten, um gerade einige zu nennen. Das W123 wurde darauf durch erfolgreichste Mercedes-Benz überhaupt, das W124 Modell, der Anfang der E-Klasse ersetzt.


Das W124 bildete seinen Anfang in 1985 während des Frankfurts Motorshow. Das Modell W124 wurde mit einer geänderten McPherson Spreize, sowie eine Mercedes Multiverbindung Wellen-Rückseitenaufhebung eingeführt (zuerst gesehen auf das Mercedes 190 1982 und das jetzt als Standard in vielen MERCEDES-BENZmodellen eingestellt wird). Es wurde von den Ingenieuren, dass es eine ausgeführte Übermaschine war, mit vielen Eigenschaften proklamiert, das vor seiner Zeit eingeführt wurde. Viel der Technologie, die das E-Klasse zum Selbstmarkt holte, fuhr fort während, der Industrie eingesetzt zu werden. Und es war das erste als E-Kategorie 1993, bevor es mit der aller neuen entworfenen E-Klasse, das W210 rebadged gefolgt wurde Modell.


Das W210 bildete seinen Anfang 1995 das W124, die ausgeführte Übermaschine ersetzend und das legendäre fährt fort. Es war das erste mittelgroße Saalauto, zum des elektronischen Stabilitäts-Programms (BESONDERS), des Antigleiters und der Rolle (ASR), Bremsen-Vorlagen-System (BAS) zu benutzen. Das Auto hatte eine Gesamtmenge, die 1999 erneuert wurde und gewann ein neueres Aussehen, das nur leicht seitdem geändert wurde. Die Maschinenstrecke sah auch irgendein Aufsteigen, während Spielerei zum folgenden Niveau durch die Einleitung einiger Eigenschaften OberseiteVon-dnotch wie ein Multifunktionsinformationssystem aufgeladen wurde, das in den Instrumentblock und in nagelneues eine Fiberoptik Unterhaltung-/navcomsystem integriert wurde. Das Lenkrad empfing auch einen Satz Knöpfe, durch die alle neuen Systeme leicht erreicht werden konnten. Zusätzlich wurden Maschinen zu einem automatischen Senden mit 5 Geschwindigkeiten in der manuellen Fähigkeit verbunden. Das W210 wurde darauf mit dem W211 ersetzt.


Debuted 2002, stellte die E-Kategorie W211 einen noch einen Sprung vom ursprünglichen Entwurf dar; eine ununterbrochene Verbesserung. Sportlich zwickt ein etwas geänderter Blick und eine kleine Maschine, sowie ein luxuriöseres Innen schließen Sie mit einer Wahl der ledernen Polsterung ab und hölzerne Höhepunkte, das neue E-Klasse erschienen als abgehärteter Träger, der ein anderes Evolutionsstadium abgeschlossen hatte. So wurde für das Auto schließlich als angemessener Konkurrent gegen BMW 5 Reihe gehalten, die Mercedes stark versucht hatte, eine Zeitlang zu entthronen. Vor seinen hervorragenden Eigenschaften wurde dieses Modell darauf durch ein total neues entworfen vom Kratzer ersetzt und kombinierte alle Technologien vom letzten und es mit der anwesenden Technologie, die neue E-Klasse, das W212 mischt, das seinen Anfang ..... das Vermächtnis des E-Kategorie Inbegriffs schließlich fortsetzend gebildet wurde.


Die anwesende E-Klasse, die Fortsetzung des Inbegriffs der E-Klasse.


Nachdem sie alle Modelle vom ersten Modell bis zum gegenwärtigen Modell gesehen haben, wächst meine Liebe und Neigung in diese Marke stärker als überhaupt. Es ist eine Marke, die zu den Gesängen in der Luft der Automobilindustrien zukünftig fortfährt. Jetzt verstehe ich, warum der Mercedes-Benz-Einfluss, der auf seinem Motto, die Zukunft des Automobils stark ist, sie der Pionier sind, wenn er neue Technologien über seiner Zeit hinaus entwickelt und es in vielen seiner vorhergehenden Modelle nachgewiesen wurde und es ein Auto ist, das für Letztes errichtete.






















-Fadhil Zhafri-
TTDI Jaya
2354 hrs

1 comment:

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